So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sulamita A.
34134 Kassel Niederzwehren
Ab 14 /h
(2)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
20%
Antwortrate

Details zu Sulamita

21 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Ich bin 19 Jahre alt, habe letztes Jahr mein Abitur absolviert und habe den Beginn meines Architekturstudiums nächstes Jahr geplant. Momentan gebe ich in Mathematik und Chemie sowohl in der Sekundarstufe 1 als auch in der Oberstufe Nachhilfe. Ich bemühe mich darum meinen Nachhilfeschülern ein allgemeines Verständnis für die Zusammenhänge im jeweiligen Fach nahezulegen und bei Schwierigkeiten in bestimmten Bereichen diese auf unterschiedliche Weise zu erklären und zu lösen.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
TW Tabea W.
Bewertet am 18.11.2021

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Latein
Naturwissenschaften
Musik
Chemie
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur