So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Suraj S.
22303 Hamburg Winterhude
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Suraj

27 Jahre alt
Ich heiße Suraj. Ich studiere erneuerbare Energie im fünften Semester an der HAW Hamburg. Also war ich mich in meinem Studium sehr viel mit Mathematik, Elektrotechnik, Physik und mit verschiedenen Programmiersprachen beschäftigt. Darauf kann ich auch hinweisen, dass ich auch sie beibringen kann. Ich kann mir dafür vor dem Termin die Inhalte sehr gut vorbereiten und anhand vielfältige Beispiele werde ich das Thema im Gedächtnis bringen. Sprachlich gesehen kann ich auf Deutsch und auf Englisch die Nachhilfe durchführen.

Erfahrung

Universität

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Online-Nachhilfe
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur