So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Susanne S.
21702 Ahlerstedt, Niedersachsen
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Susanne

59 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Portugiesisch (Portugal) Französisch
hallo ihr lieben, ich bin susanne, empathisch und humorvoll. ich liebe es menschen jeden alters - aber besonders kindern und jugendlichen - wissen näher zu bringen. mein schwerpunkt liegt im bereich sprachen, doch auch andere fächer vermittle ich gerne und engagiert. unterricht gebe ich in der regel bei euch zuhause - es sei denn die umstände erfordern für eine Zeit lang die online-variante ;-) ich habe seit tatsächlich fast 40 jahren erfahrung und routine im unterstützenden privaten unterricht von mensch zu mensch! ich freue mich auf eure anfragen herzlich eure susanne
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Musik
Englisch
Mathematik
Geschichte
Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht
Mehr

Qualifikationen

Abitur