So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Susanne S.
80636 München Neuhausen-Nymphenburg
Ab 18 /h
3
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Susanne

36 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Ich bin Fremdsprachenkorrespondentin und liebe Sprachen! Englisch und Französisch habe ich selbst im Abitur als Leistungsfächer gehabt und habe große Freude daran, mein eigenes Wissen aus meiner Gymnasium Zeit, meiner Ausbildung und meinen USA und Frankreich Aufenthalten an Schüler jeden Alters weiterzugeben. Meine Ausbildung am Sprachen und Dolmetscher Institut in München habe ich mit einer Note 1 absolviert. Seitdem habe ich durchgehend in meinen beruflichen Tätigkeiten die englische und französische Sprache verwendet. Ich habe bereits für eine internationale Airline und eine internationale Anwaltskanzlei gearbeitet. Schülern habe ich im Nachhilfeunterricht bereits einige Jahre Unterstützung geboten, egal ob bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitung oder sonstigen Fragen.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur