So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Suzanne G.
85764 Hackermoos, Bayern
Ab 25 /h
(4)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Suzanne

37 Jahre alt Spricht Französisch Spanisch Englisch Rumänisch
Ich bin ein enthusiastischer und engagierter Nachhilfelehrer, der es liebt, anderen beim Erforschen und Lernen zu helfen, insbesondere in dem Fach/in den Fächern, die mit dem verfügbaren Nachhilfelehrer zu kämpfen haben. Ich bin bekannt für meine hervorragenden Fachkenntnisse und die Bereitstellung unterstützender Lernstunden für Schüler, die persönliche Aufmerksamkeit benötigen, und mache das Lernen für sie einfach und unterhaltsam.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 4 Bewertungen
BZ Birgit Z.
Bewertet am 23.10.2017
Sehr freundlich, pünktlich und zuverlässig. Kann gut erklären und in der Stunde Übungen umsetzen.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Rumänisch
Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss