So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Svane S.
31141 Hildesheim Ost
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Svane

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ihr Lieben :) Mein Name ist Svane! Ich bin 21 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung als Notfallsanitäterin im Rettungsdienst. Nebenbei absolviere ich gerade mein Abitur per Fernstudium. Ich würde dies nun gerne verbinden und Nachhilfeunterricht geben. Direkte Erfahrungen als Nachhilfelehrerin habe ich noch nicht, allerdings habe ich vor meiner Tätigkeit im Rettungsdienst in mehreren pädagogischen Bereichen gearbeitet und habe sehr viel Spaß am Erklären und Unterstützen. :)
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung