So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Svea G.
33098 Paderborn Kernstadt
Ab 12 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Svea

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :-) Ich heiße Svea, bin 24 Jahre alt und studiere seit 2016 Sonderpädagogik auf Lehramt mit der Kombination Mathematik und Religion. Als ich noch mein Abitur gemacht habe, habe ich bereits in der OGS Hausaufgabenbetreuung für Klasse 1-4 in kleineren Gruppen gegeben. Außerdem habe ich während der Studienzeit einem russischen 12. Jährigen Jungen und seinem Vater für ein Jahr Deutschnachhilfe gegeben. Ich würde mich freuen euch kennen zu lernen Liebe Grüße
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
AH Anja H.
Bewertet am 04.04.2022
Leider keine Antwort erhalten .

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur