So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SF
Sven F.
63322 Rödermark, Hessen
Ab 25 /h
5
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sven

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich gebe über 5 Jahren hinweg regelmäßig Nachhilfe in Mathematik und Informatik. Ich habe 3 Jahre als HiWi in der Lehre für einen Mathematik Lehrstuhl einer Universität gearbeitet, anschließend bin ich für zwei Jahre dort in die Forschung gewechselt. Währendessen habe ich mein Doppelstudium in Informatik und Mathematik beendet. Zur Klärung: ich habe sowohl den Studiengang Mathematik wie auch den Studiengang Informatik einzelnd studiert und nicht einen Studiengang der beide Fächer kombiniert. Ich bin respektvoll, freundlich und vor allem hilfsbereit. Ich fange wenn nötig bei den absoluten Grundlagen an, ohne diese kann ansonsten kein effizienter und sinnvoller Unterricht gestaltet werden. Ich bin jederzeit offen für spezielle Wünsche. Ich habe bereits über 100 Nachhilfeschüler unterrichtet. Habt ihr eine Frage dann stellt sie, es gibt keine dummen Fragen. Es gibt nur Dumme die nicht fragen. Ich bin da um jegliche Frage zu beantworten.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss