So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SG
Sven G.
90480 Nürnberg Mögeldorf
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sven

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Sven, ich bin 23 Jahre alt und studiere derzeit Sozialwirtschaft in Nürnberg, weswegen ich zeitlich sehr flexibel bin. Ich habe bereits Erfahrung im Geben von Nachhilfe, jedoch hauptsächlich in Englisch, da ich die Sprache sehr gut. Ebenfalls wäre ich bereit in BWR/BWL Nachhilfe zu geben, da ich 3 Semester lang BWL studiert habe und in meinem jetzigen Studium auch damit zu tun habe. Auf Wunsch zeige ich gerne mein Abschlusszeugnis und meine Immatrikulationsbescheinigungen vor, sodass sie sich sicher sein können, dass ich qualifiziert bin. Ich hoffe sie geben mir eine Chance zu zeigen, dass ich geeignet für ihren Job bin.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Chemie
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss