So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SG
Svenia G.
80992 München Moosach
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Svenia

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Griechisch
Hallo, meine Name ist Svenia und bin 25 Jahre alt. Ich biete Anfängern Nachhilfe an, um ihr Vokabular zu verbessern, einen Überblick und auch Verständnis in die Grammatik zu verschaffen -gerne auch als Wiederholung für Fortgeschrittene. Ich richte mich dabei nach den Lehrthemen der Schule, korrigiere bei Bedarf die Hausaufgaben und vermittle wichtige Grundbausteine. Ich achte auf Rechtschreibung, Leseverständnis und eine gute Aussprache, da ich bereits des öfteren verreist bin und auch im Ausland unterrichtet habe, fühle ich mich in diesen Bereichen sicher.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung