So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Svenja K.
88364 Wolfegg, Baden-Württemberg
Ab 25 /h
5
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Svenja

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Durch meine jahrelange Erfahrung im Unterrichten (D/E, Sekundarstufe I, Sekundarstufe II (Techn. Gymnasium, Realschule, Berufsschule, WS) und der langjährigen Arbeit in der Nachhilfe kommt Ihnen mein umfangreiches Know-How, modernste Arbeitsmethoden und Lehrmaterialien sowie ein individuell auf den Lernenden zugeschnittenes, eingehendes Training zugute. Die Schwierigkeiten und Probleme im Erlernen der englischen Sprache sind mir bestens bekannt, die passenden Lösungen allerdings auch ;-) Wir nehmen uns die Zeit, die es braucht, um zu lernen/ wirklich zu verstehen. Ich habe die Geduld, die nötig ist, um entspannt zum Lernziel zu kommen. Empathie und eine offene, freundliche Kommunikation gehören für mich genauso dazu wie zielorientiertes Arbeiten und eine merkliche Leistungsverbesserung. Natürlich darf und soll das Lernen stets Freude machen, das schreibe ich gern groß! Die englische Sprache und das Unterrichten sind meine große Leidenschaft, der ich nun endlich wieder mehr nachgehen möchte. Ich freue mich, von Ihnen zu hören!
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss