So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sven S.
78126 Königsfeld im Schwarzwald, Baden-Württemberg
Ab 25 /h
(8)
3x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Sven

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Sven ich bin 29 Jahre und schon seit 4 Jahren nebenbei als Nachhilfelehrer tätig. Ich kann prinzipiell alle gängigen Fächer unterrichten von Grundschule bis gymnasiale Oberstufe, außer Latein. Ich habe schon viele Schüler erfolgreich durch das Abitur begleitet. Meine Kernfächer sind Mathe, Deutsch, Englisch, Biologie und Chemie. Ich würde mich freuen, dir oder deinem Kind weiterhelfen zu können und sich ein Stück deines Lebensweges begleiten und unterstützen zu dürfen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

4,25
basierend auf 8 Bewertungen
jL jXthXG L.
Bewertet am 30.05.2018

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Musik
Englisch
Mathematik
Geschichte
Naturwissenschaften

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht
Mehr

Qualifikationen

Abitur