So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Svitlana V.
68305 Mannheim Luzenberg
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Svitlana

37 Jahre alt Spricht Ukrainisch Spanisch Englisch Deutsch Russisch
Ich komme aus der Ukraine, deswegen ist Deutsch für mich eine Fremdsprache, was bedeutet, dass ich verschiedene Tipps geben kann, wie man diese Sprache schnellstmöglich beherrschen kann. Wie habe ich selbst die Sprache gelernt? Ich war 1 Jahr als Au-Pair in Deutschland und danach 2,5 Jahre als Sprachschülerin. In dieser Zeit habe ich Intensivkurse besucht (A2 - Volkshochschule, Limburg, B1 - C1 ProLanguage Institute, Frankfurt am Main, TestDAF - Test DAF Institute, Frankfurt am Main). Wo habe ich meine Erfahrung gesammelt? 5 Jahre habe ich in der Ukraine die Nachhilfe in Deutsch für die Schülern in verschiedenen Alter gegeben, die Studenten für die Prüfung vorbereitet und den Erwachsenen die Nachhilfe in Deutsch für die Ausreise und für Geschäftsleben gegeben. Was mache ich jetzt? Ich studiere IM (Master) an der Hochschule Worms (3. Semester).

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
NJ Nataliya J.
Bewertet am 27.04.2017
Eine hervorragende Nanny. Unser Kind gewöhnt sich ein bisschen schwierig an neue Menschen, aber sie hat es sehr schnell geschafft sie zu beruhigen. Ist auch immer pünktlich und sehr hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss