So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tabea J.
30519 Hannover Döhren
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tabea

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Tabea, bin 20 Jahre alt und habe 2015 mein Abitur erfolgreich erstanden. Bereits während meiner Schullaufbahn habe ich immer wieder Nachhilfe in Mathematik gegeben. Neben hauptsächlich jüngeren Schülern waren teilweise auch Leute aus meinem eigenen Jahrgang immer mal wieder dabei. Ich habe Spaß an der Mathematik und hoffe immer wieder etwas davon an die Schüler vermitteln zu können und gebe mir immer größte Mühe dabei alles sehr verständlich und anschaulich zu erklären. Ich habe oft die Rückmeldung bekommen, dass ich gut erklären kann. Das kann ich natürlich selbst nicht beurteilen, aber das habe ich oft von meinen Nachhilfeschülern zuhören bekommen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur