So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TK
Tabea K.
12163 Berlin Steglitz
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Tabea

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Tabea, ich bin 25 Jahre alt und wohne in 12167 Steglitz. Ich habe ein abgeschlossenes Studium in Grundschulpädagogik und arbeite bereits als Grundschullehrerin (Teilzeit, Mo-Do) in der Christoph-Földerich-Grundschule. Im Februar beginne ich das Referendariat und da ich bereits viel Erfahrung mit Babysitten habe und zeitlich Spielraum habe, biete ich mich für Freitage, Abende und/oder Wochenende an. In der Schule unterrichte ich Sachunterricht in einer ersten Klasse, Sport in einer dritten Klasse sowie Deutsch und Naturwissenschaften in einer fünften Klasse. Zusätzlich habe ich die Fächer Mathematik und Englisch studiert, weshalb eine Nachhilfe auch in diesen Fächern möglich ist. Bei weiteren Fragen, sprechen Sie mich gerne an. Über ein persönliches Kennenlernen freue ich mich sehr!
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur