So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Talita B.
10777 Berlin Schöneberg
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Talita

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi, ich bin Talita, 19 Jahre alt und habe 2019/20 ein Jahr als Austauschschülerin in den USA an einer amerikanischen highschool verbracht. 2022 habe ich mein Abitur am Canisius Kolleg in Berlin mit einer Note von 1,3 absolviert. Sowohl Mathe, also auch Englisch gehörten zu meinen Prüfungsfächern. Da ich in der Mittelstufe selber Nachhilfe erhalten habe und dieses Jahr die Schule abgeschlossen habe, kann ich mich sehr gut in die Position des Schülers hineinversetzen. Nun möchte ich die Zeit zwischen Abitur und Studium nutzen, Schüler und Schülerinnen dabei zu unterstützen, ihre Wissenslücken aufzuholen und zu einer erfolgreichen Schullaufbahn beizutragen. Bei Fragen können Sie mir gerne schreiben!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur