So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tamara B.
66787 Wadgassen, Saarland
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Tamara

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Tamara und bin 19 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Abitur erfolgreich absolviert und würde jetzt gerne Schülern helfen, die alles noch vor sich haben und Hilfe brauchen. Natürlich bin ich , wie jeder andere nicht allwissend. Ich habe meine Favoritenfächer und -themen und auch Themen die mir nicht so liegen. Vor zwei Jahren war ich an unserer Schule Sprachpate und habe somit durch Nachhilfestunden einem Schüler in der fünften Klasse geholfen, seine Deutschkenntnisse zu verbessern. Ich würde mich über eine Nachricht von Ihnen freuen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur