So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tamara K.
90459 Nürnberg Galgenhof
Ab 10 /h
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Tamara

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Ihr Lieben, Ich bin gelernte Kinderpflegerin und habe bereits mehr als 6 Jahre Berufserfahrung. Zudem habe ich mehr als ein Jahr Erfahrung in der Hausaufgabenhilfe und Nachhilfebetreuung. Des Weiteren war ich ein Jahr in Amerika als Aupair tätig und freue mich immer über neue kleine Menschen. Ich bin ein sehr freundlicher, offener und liebevoller Mensch. Meine Hobbies sind: Eiskunstlaufen, lesen, Gestalten, Kochen/Backen, Sport, tanzen und mich mit Freunden treffen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Berufsausbildung