So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanja B.
69469 Weinheim, Baden-Württemberg
Ab 30 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tanja

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Tanja, ich wohne im schönen Weinheim, bin Mama einer 2-jährigen Tochter und liebe es, Zeit mit meiner Bordercollie-Hündin im Wald zu verbringen. Ich habe Deutsch, Philosophie und Mathe für das Gymnasiallehramt an der Uni Mannheim studiert und bin nun als Referendarin an einer beruflichen Schule. Hier habe ich die Möglichkeit, mit einer großen Bandbreite an Schülern zu arbeiten (von Förderschülern auf dem Weg zum Hauptschulabschluss bis hin zu Oberstufenschülern auf dem Weg zum Abitur. Neben meinem Studium habe ich als Dozentin an der Abendakademie Mannheim gearbeitet und gebe privat seit vielen Jahren Nachhilfe- und Klavierunterricht.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SM Stephan M.
Bewertet am 08.04.2018

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss