So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TK
Tatjana K.
71739 Oberriexingen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tatjana

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Mein Name ist Tatjana und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin angehende Studentin der Sozialen Arbeit und Trainerin des Kinderturnens für die 1. bis 2. Klasse . Braucht ihr Kind Unterstützung in der Schule oder bei den Hausaufgaben? Ich habe bereits Nachhilfe gegeben und bringe deswegen einige Erfahrungen mit. Außerdem besitze Ich den Führerschein und bin sehr mobil. Wenn sie Interesse oder Fragen bezüglich meiner Person haben melden sie sich einfach!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Musik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur