So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Tenisha E.
Tenisha E.

Nachhilfelehrer — 14165 Berlin Zehlendorf

14165 Berlin Zehlendorf
25 Jahre
1 Jahr Erfahrung
Ab 10 /h
(2)

Details zu Tenisha

meine Name ist Tenisha, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Berlin Lankwitz. Seit Oktober 2016 studiere ich an der Universität Potsdam Deutsch und LER (Lehramt), nachdem ich gemerkt habe, dass mir das Jurastudium nicht so sehr zugesagt hat, wie erhofft.
In den vergangenen Jahren habe ich viel Erfahrung im Bereich des Babysittens sammeln können, da ich sowohl regelmäßig für 3 Jahre auf Zwillinge (4-7Jahre) und mittlerweile seit einem Jahr an einem Tag in der Woche die Nachmittagsbetreuung eines 7 jährigen Mädchens übernehme. Des Weiteren habe ich die Sommerferienbetreuung einer 2 jährigen übernommen und sie in dieser Zeit täglich von 8-16 Uhr betreut. Daher ist es auch kein Problem für mich, mir für lange Zeiträume immer wieder neue und aufregende Beschäftigungen zu überlegen.
Den richtigen Umgang mit Kindern habe ich so gelernt und vertieft, auch das Spielen im Freien war ein regelmäßiger Bestandteil des Unterhaltungsprogramms.

Eine langfristige Betreuung würde ich persönlich begrüßen, da man auf diese Weise eine Bindung aufbauen kann.

Gerne würde ich Details persönlich mit Ihnen besprechen und eventuell einen Kennenlerntermin vereinbaren.

Liebe Grüße
Tenisha

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Einzelunterricht
Englisch

Möchten Sie mehr über Tenisha erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil