So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Teresa V.
22049 Hamburg Wandsbek
Ab 18 /h
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Teresa

27 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hallo! Ich bin Teresa. Ich komme aus Spanien. Jetzt lebe ich in Hamburg, weil ich dank eines Stipendiums als Spanischlehrerin an einem Gymnasium arbeite. Vor zwei Jahren schloss ich mein Studium der Übersetzung und des Dolmetschens an der Universität von Córdoba ab und absolvierte ein einjähriges Praktikum als Lehrerin für Spanisch als Fremdsprache. Während meines Studiums habe ich mich auf Englisch und Deutsch spezialisiert. Ich habe die Erfahrung gemacht, im Zeitraum 2019-2020 in einem anderen Gymnasium als Spanischlehrer gearbeitet zu haben. Ich bin fleißig, organisiert und zuverlässig. Spanisch ist meine Muttersprache und ich spreche fließend Englisch und Deutsch.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Universität

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss