So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Teresa Z.
93053 Regensburg Galgenberg
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Teresa

31 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich hatte bereits zahlreiche Nachhilfejobs mit Kindern in verschiedenem Alter und verschiedenen Fächern. Darunter zum Beispiel Hausaufgabenbetreuung (1., 3. und 4. Klasse), Mathe-Nachhilfe (2. Klasse), Englisch-Nachhilfe (8. Klasse) und Französisch (9. Klasse). Studiert habe ich Romanistik (Schwerpunktsprache Französisch) und Deutsch als Fremdsprache. Derzeit mache ich die Ausbildung zur Ergotherapeutin.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss