So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Teyfik I.
13359 Berlin Wedding
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Teyfik

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch
Hallo, ich gebe schon seit meiner Jugend Nachhilfe, da ich sehr erfolgreich in der Schule war. Somit habe ich sowohl Mitschülern in meinem Alter als auch Jüngeren Nachhilfe gegeben. Meistens in Mathematik. Meine kleinen Geschwister habe auch ich betreut, seien es Hausaufgaben oder gemeinsames für die Klausur lernen für jegliche Fächer. Ich habe etliche Praktika in Kindergärten und Grundschulen als Betreuer abgeschlossen und habe somit Erfahrung und noch viel wichtiger Spaß im Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Darüber hinaus habe ich für zwei Jahre die offene Hausaufgabenbetreuung geleitet. Jetzt arbeite ich meistens als privater Nachhilfelehrer in den verschiedensten Fächern. Falls Interesse besteht, freue ich mich auf ein baldiges Kennenlernen. Liebste Grüße Teyfik
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur