So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Thao P.
45147 Essen Holsterhausen
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Thao

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Vietnamesisch
Momentan studiere ich Grundschullehramt im zweiten Semester. Meine Fächer sind Deutsch, Mathe und Kunst. Zu meinen Erfahrungen in den letzten drei Jahren zählen meine drei Praktika, meine Honorararbeit und mein Freiwilliges Soziales Jahr, die ich alle an Grundschulen absolviert habe. Dementsprechend war ich täglich für die Hausaufgabenbetreuungen in der Ganztagsschule verantwortlich. Zudem habe ich bereits privat Grundschulkindern Nachhilfe gegeben. Ich besitze sowohl theoretische als auch praktische Kenntnisse in der Grundschule, daher kenne ich mich sehr gut mit den inhaltlichen Themen in der Grundschule aus. Mit Geduld, Kreativität und Humor werde ich Ihrem Kind bei schulischen Schwierigkeiten unterstützen und es bestmöglich vorbereiten.
Nichtraucher

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur