So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Theis H.
26817 Rhauderfehn, Niedersachsen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Theis

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Den Unterricht gestalte ich relativ frei und gehe auf die Bedürfnisse meiner Schüler ein. Grob stelle ich mir einen Mischung aus Hausaufgabenbearbeitung, Wiederholung der letzte(n) Stunde(n) und Auffrischung/Repetition verschiedener Schwachpunkte der Schüler vor. Ich bin aber auch gerne bereit, auf andere oder spezielle Inhalte gezielt einzugehen. Habe vor ein paar Monaten mein Studium abgeschlossen und suche bis zum Antritt meiner ersten Stelle einen Nebenverdienst. Hatte immer gute bis sehr gute Noten in den genannten Fächern, bin freundlich und verständnisvoll, habe fast alle Unterlagen aus meiner Schulzeit aufbewahrt.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss