So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Thi Ngan Phuong N.
50679 Köln Deutz
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Thi Ngan Phuong

23 Jahre alt Spricht Vietnamesisch Englisch Deutsch
Ich studiere Finanz. In diesem Bereich bin ich oft beschäftig mit Mathematik. Als Schülerin ist Mathematik mein Hauptfach. Ich bin nicht die schlauste Person, aber bin die fleißige. Ich finde, dass man alles üben kann, obwohl man keinen guten Talent bzw gute Fähigkeit dafür hat. Gut Mathematik lernen ist eine dauerhafte Übung, die ich schon erlebt habe. Ich habe großes Interesse bzw Mühe für Mathematik gegeben. Ich habe stets gute Noten als Schülerin. Während des Lernens in der Schule machte ich auch Nachhilfe für Schüler ( Grundschule bis Mittelschule).

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur