So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Thomas B.
70376 Stuttgart Burgholzhof
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Thomas

62 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch Italienisch
Bereits in meiner Schul- und Studentenzeit habe ich ausgesprochen gerne und öfters Nachhilfe gegeben. Es ist mir ein Anliegen, immer wieder neue Sachverhalte erstens selbst zu durchdringen sowie diese dann an andere weiterzugeben. Dies setzte sich ebenfalls in den aufregenden Berufsjahren in Form von Schulungen, Vorträgen, Mentorings, Präsentationen, Workshops usw. fort. Nun geschieht es hauptberuflich, eine ebenfalls aufregende Sache mit vielen beglückenden Momenten, deren Energie ich an meine Schüler weitergeben kann. 5.-7. Klasse: 20 Euro / 60 Min., 8.-10. Klasse: 25 Euro / 60 Min., auch 45 Min. buchbar für ca. 75% der angegebenen Preise.
Nichtraucher Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Physik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss