So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TC
Thomas C.
76307 Karlsbad, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Thomas

56 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Ungarisch
Liebe Schüler, liebe Eltern, meine Freude mit Menschen von Jung bis Alt zusammen zuarbeiten und zu lernen, möchte ich nutzen um in den Fächern Mathematik und Physik Nachhilfe Unterricht zu erteilen. So kann mein erlerntes Wissen durch Fachabitur und Studium an andere Menschen weiter getragen werden. Gerne sind mir auch behinderte Schüler/innen willkommen. Es ist mir wichtig, immer wieder neue Sachverhalte erstens selbst zu durchdringen sowie diese dann auch an andere weiterzugeben. Unterrichtsniveau von der 6 Klasse bis zur 7 Klasse (Sekundarstufe I) Eine Unterrichtsstunde beträgt 60 Minuten zu 12,00 € - zeitlich flexibel, eigenes Fahrzeug vorhanden - Einzelunterricht ich freue mich über Eure Nachricht Thomas.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss