So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Thomas H.
66424 Homburg, Saarland
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Thomas

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Tschechisch Französisch
Meine Freundin und ich studieren Medizin und würden gerne Anderen helfen, ihre Noten zu verbessern. Wir beide haben zu Schulzeiten schon anderen Schülern Nachhilfe gegeben und auch jetzt während des Studiums dies fortgeführt. Da wir Vormittags meistens Uni haben, würde sich Nachmittags/Abends anbieten. Meine Lieblingsfächer waren: Mathe und Naturwissenschaften (v.a. Physik) Die Lieblingsfächer meiner Freundin: Geschichte, Deutsch, Sprachen, Musik.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Musik
Englisch
Mathematik
Tschechisch
Geschichte

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht
Gruppenunterricht
Mehr

Qualifikationen

Abitur