So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TL
Tim L.
78333 Stockach, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tim

32 Jahre alt
Ich heiße Tim, bin 28 Jahre alt und komme aus Wahlwies. Mein Abitur habe ich über den zweiten Bildungsweg, an einem Technischen Gymnasium mit Fachrichtung Informationstechnik und den Schwerpunkten Physik, Mathematik und IT absolviert. Da ich bis dahin offensichtlich noch nicht genug geschwitzt hatte;-) , schrieb ich mich ich an der Uni Konstanz ein und erlangte dort auch meinen Bachelor in theoretischer Physik und Philosophie. Meine Erfahrungen mit Nachhilfe sind mit zwei Jahren bislang doch noch etwas überschaubar. Allerdings zwei Jahre mit sehr positiven Ergebnissen und Rückmeldungen.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht