So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TH
Timo H.
71679 Asperg, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Timo

21 Jahre alt
Hallo, ich heiße Timo bin 20. Jahre alt und studiere Lehramt für die Haupt-,Real-, und Gesamtschule an der pädagogischen Hochschule Ludwigsburg. Durch mein FSJ, an einer Grundschule, habe ich Erfahrung im Umgang mit Grundschulkindern. Mein Abitur liegt noch nicht weit zurück, daher bin ich noch mit dem aktuellen Schulstoff vertraut. Bei weiteren Fragen können sie sich gerne bei mir melden. Mit freundlichen Grüßen Timo
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur