So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TS
Timo S.
40670 Meerbusch Strümp
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Timo

26 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Niederländisch
Wir alle brauchen mal Hilfe! Ich in meiner Schulzeit in Mathematik, du in Englisch. Man lernt am Besten mit Leuten mit denen man sich gut versteht. Daher steht bei mir der persönliche Kontakt und die Konversation im Vordergrund. Zu mir: Ich studiere International Business and Management im finalen Semester auf Englisch und habe die Sprache lieben gelernt. Nach insgesamt 5 Jahren im Ausland möchte ich nun auch dir meine Hilfe anbieten die englische Sprache zu erlernen. Egal ob für den nächsten Urlaub oder die Abiprüfung. Lass uns zusammen dein Ziel angehen und schauen wie wir dort hinkommen! Ich freue mich auf deine Anfrage!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Erwachsene
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss