So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tiziana H.
24943 Flensburg Sandberg
Ab 30 /h
10
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Tiziana

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Tiziana und ich bin 33 Jahre. Ich studiere Lehramt. Außerdem habe ich ein abgeschlossenes Studium in Kultur, Sprache und Medien. Ich habe bereits Erfahrungen als Nachhilfelehrerin und arbeite auch bei der Schülerhilfe, bei der ich Nachhilfe in Englisch und Deutsch gebe. Es bereitet mir immer wieder Freude,anderen Menschen zu helfen, selbst wenn die Hürden etwas größer waren. Meine Fähigkeiten sind nicht auf Deutsch und Englisch begrenzt, sondern auch kann ich in Biologie unterstützen wie auch in Musik bis zur 10.Klasse. Ich freue mich über Anfragen. :)
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Musik
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss