So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tizian H.
81541 München Obergiesing
Ab 20 /h
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tizian

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe die letzten 4 Jahre neben Qualifikations-Vorbereitungskursen und meinen Schulpraktika, vor allem auch immer regelmäßig offene Lerngruppen für den Kreis-Jugendring München geleitet. Ich habe Geographie, Deutsch als Zweitsprache und Mathematik studiert und in diesen Fächern diesen Herbst mein Staatsexamen abgeschlossen. Gerne kann ich auch in den übrigen Schulfächern bis zur Sekundarstufe zwei unterstützend zur Seite stehen. Ich bin ein sehr geduldiger und empathischer Mensch und sehe eine der schönsten Effekte meines Berufs, den Kindern und Jugendlichen Zuversicht und Erfolgserlebnisse beim lernen zu vermitteln, was ihnen in unserem Schulsystem leider häufig verwehrt bleibt.
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss