So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TM
Tobias M.
45127 Essen Stadtkern
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Tobias

25 Jahre alt
Ich studiere Mathe an der uni Essen und bin gelernter Physiker. Aber ich möchte nicht an einer schule unterricht, deswegen gerne hier als Lehrer. Ich bin immer sehr nett zu meinen Schülern und auf meinen unterricht kann man sich verlassen. Wer mich bucht, bekommt auch Qualität, aber die hat natürlich seinen Preis. Greifen Sie lieber beim ersten Mal etwas tiefer in die Tasche anstand zweimal, dann ist es insgesamt auch günstiger für sie.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Physik
Naturwissenschaften
Musik
Chemie
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Mehr