So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tobias S.
44629 Herne Baukau-Ost
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tobias

31 Jahre alt
Hallo mein Name ist Tobias, bin 25 und habe ein abgeschlossenen Bachelor der Biologie. Schon im Laufe meiner Schulzeit und des Studiums habe ich auf privater Basis Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Biologie & Physik gegeben. Nun bin ich daran interessiert einen Quereinstieg in das Lehramt zu tätigen weshalb ich zur Überbrückung sowohl eine Tätigkeit suche als auch die Möglichkeit anderen zu helfen.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Einzelunterricht