So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tom C.
04105 Leipzig Zentrum-Nord
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tom

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Afrikaans
Hey. Mein Name ist Tom, ich bin 21 Jahre alt und bin derzeit Student der Veterinärmedizin an der Uni. Ich bin in Südafrika aufgewachsen und habe daher super Englischkenntnisse und bin "Wissenschaftler vom Verstand". Ich habe schon in meiner Zeit in der Schule den Jahrgängen unter mir bei der Bewältigung fachlicher Hürden geholfen und schon damals eine gewisse Art Vergnügen daran empfunden Menschen den Zugang zu der naturwissenschaftlichen Welt zu erleichtern oder gar zu schaffen. Ein paar Jahre erfolgreich Nachhilfe geben folgten dieser Zeit und das würde ich jetzt gerne auch in Leipzig fortsetzen, nachdem ich mich jetzt hier ein Semester eingelebt habe. Diese Kurzvorstellungen empfinde ich immer etwas ungeeignet für etwas persönliches wie Nachhilfe, daher sage ich es mal ganz einfach so: Falls sie einen motivierten Studenten suchen, der Ihnen oder ihrem Kind helfen soll eine Hürde zu Überkommen oder den Stoff einfach mal anders als der Lehrer (auf sie persönlich zugeschnitten) vorstellen soll, dann trauen Sie sich bitte mich anzuschreiben und dann können wir uns gerne mal persönlich unterhalten.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur