So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tom K.
58644 Iserlohn Hegenscheid
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Tom

22 Jahre alt
Ich bin Tom, komme gerade frisch aus dem Abitur. Ich habe bisher nur im Schuleigenen Tutorensystem etwas Nachhilfe in Mathematik gegeben, aber dachte, da ich jetzt mehr Zeit habe, könnte ich es mal hier versuchen. Ich bin begeisterter Musiker und habe solange ich Musikunterricht hatte immer beste Leistungen erbracht. Ich bin auch gerne bereit etwas längere Strecken zu fahren, ein eigenes Auto habe ich und ich fahre gern. Ich würde mich freuen ein paar Schülern das lernen etwas zu erleichtern.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Musik
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Förderunterricht
Hilfe bei Hausaufgaben
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht