So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Torsten E.
64625 Bensheim, Hessen
Ab 20 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Torsten

34 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Lehramtsstudent für die Haupt- und Realschule in den Fächern Mathematik und Erdkunde. Ich gebe seit ca. 15 Jahren Nachhilfe in hauptsächlich Mathematik aber auch anderen Naturwissenschaften und habe Erfahrungen als Vertretungslehrer in einer Schule sammeln können.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
RP Rasmus P.
Bewertet am 20.02.2017
Freundlich, zuverlässig, flexibel, guter Zugang zu den Kindern, sicher auch dank der Erfahrung im Sportnachwuchs. Ganz klare Empfehlung!

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur