So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ulrike S.
65527 Niedernhausen, Hessen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Ulrike

63 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Sozialpädagogin und habe mehrjährige Erfahrung in der schulischen Förderung von Grundschülern mit Migrationshintergrund- also speziell auch im deutschen Spracherwerb. Darüber hinaus hatte ich schon mehrere private Nachhilfeschüler im Alter zwischen 9 und 13 Jahren in den Fächern Deutsch; Englisch; den Lernfächern wie Biologie und Sozialkunde, Dazu kommen Kenntnisse und Erfahrungen mit effektivem Lernen, Lernblockaden und Lerntraining.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur