So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ursula S.
60528 Frankfurt am Main Niederrad
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Ursula

67 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch
Ich bin eine 61jährige Frührentnerin mit großer Affinität zu Kindern. Berufstätigkeit als Direktions-/Vorstandsassistentin und Übersetzerin/Dolmetscherin für Italienisch, Französisch und Englisch in internationalen Großkonzernen. Während der Schulzeit und dem Studium (Angewandte Sprach- und Kulturwissenschaften) habe ich regelmäßig als Babysitterin/Nachhilfelehrerin gearbeitet. Auch während meines 6jährigen Italienaufenthalt habe ich neben dem Job als Babysitterin/Nachhilfelehrerin gearbeitet. Ich bin sehr empathisch und kann mich gut in kleine Seelen hinein versetzen. Ich habe ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, bin fürsorglich und liebevoll. Bei der Wissensvermittlung bin ich sehr verständnisvoll und geduldig.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Italienisch
Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss