So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Valentina S.
60320 Frankfurt am Main Dornbusch
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Valentina

21 Jahre alt Spricht Deutsch Serbisch Englisch Kroatisch Serbokroatisch Bosnisch
Hallo ,ich bin Valentina und beende dieses Jahr mein Abitur und freue mich anderen helfen zu können. Mathe biete ich nur für die 1. bis 7. Klasse an. Da ich wirklich sehr begeistert von Geschichte bin biete ich dies für jede Stufe an, sprich bis zur Abschlussklasse der Abiturienten, sowie Real/-Hauptschüler. Ich könnte ebenfalls Vokabeln in Spanisch und Englisch abfragen bzw in diesen Sprachen Ihren Kindern immer paar Tipps und Hilfen leisten, natürlich nicht eine komplette Stunde über, denn das würde sich preislich überhaupt nicht für sie lohnen, dies würde ich aber an die Stunde der zuvor genannten Fächer für ca 15 min anhängen, auf Anfrage. Meine Prüfung habe ich in Englisch belegt und Spanisch zuvor 6 Jahre gelernt. Ich biete Hilfe bei Hausaufgaben oder dem allgemeinen erläutern an, sowie eine Unterstützung vor den Prüfungen.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Musik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur