So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Valentin G.
82110 Germering, Bayern
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Valentin

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Seit ich 2017 mit der Schule abgeschlossen habe, studiere ich in München scientific computing. Dabei werden vor allem meine Mathematik und Informatik Kenntnisse geschult. Ich spreche hervorragendes Englisch und habe schon vielen meiner Freunden, Mitschüler und Kommilitonen unter die Arme gegriffen, wenn diese Probleme in Englisch oder Mathe hatten. Mit Geduld und verschiedener Erklärungen führte dies auch immer zum Erfolg. Neben der Uni würde ich mit diesem Job nebenbei noch gerne Geld verdienen.
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss