So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa D.
96450 Coburg, Bayern
Ab 20 /h
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Vanessa

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich gebe Nachhilfe in allen Fächern der Grund- und Mittelschule und Mathe, Deutsch, Englisch, Lernfächer der Realschule, sowie Mathe, Deutsch, Englisch und die Lernfächer des Gymnasiums bis zur 9. Klasse. Zu mir selbst: Ich bin 24 Jahre alt und habe den Bachelor der Sozialen Arbeit. Ich habe ein Fachabitur an der FOS gemacht und war davor auf einer Realschule. Es ist mir wichtig, den Kindern / Jugendlichen mit Spaß und Motivation Nachhilfe zu geben, da ich selbst Schülerin war und weiß, wie nervig lernen sein kann und erst recht, wenn man was in einem Fach nicht versteht. Darum möchte ich meinen Schülern helfen, besser in der Schule zu werden und ihnen zeigen, dass Lernen Spaß machen kann, wenn das Ergebnis am Ende lohnenswert ist und der Lerninhalt verstanden wird! Melden Sie sich gerne.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Musik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss