So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa F.
61118 Bad Vilbel, Hessen
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Vanessa

33 Jahre alt
Hallo. Mein Name ist Vanessa und ich bin 29 Jahre alt. Ich bringe 15 Jahre Erfahrung in Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung mit. Ich habe regelmäßig 1-3 Nachhilfe Schüler unterrichtet. Seit Anfang Dezember wohnen wir nun in Bad Vilbel und zur Zeit baue ich mir wieder eine neue Gruppe an Nachhilfe Schülern auf. Ich würde mich freuen auch Ihrem Kind die notwendige Unterstützung zu geben erfolgreicher und motivierter am Schulalltag teilzunehmen. Der Unterricht kann bei mir in Bad Vilbel oder online durchgeführt werden. Freundliche Grüße Vanessa
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Musik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht