So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa K.
60437 Frankfurt am Main Nieder-Eschbach
Ab 15 /h
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Vanessa

27 Jahre alt
Ich bin 21 Jahre alt und studiere Lehramt für Sekundarstufe 1 in Frankfurt. Seit 9 Jahren gebe ich erfolgreich Nachhilfe für Kinder und Jugendliche von Klasse 1 bis einschließlich 10. Ich bin vor einem Jahr nach Rodgau gezogen und suche nun vor Ort Kinder und Jugendlichen denen ich helfen kann. Mir macht die Arbeit mit Kindern sehr viel Freude und ich würde mich sehr freuen auch mit Ihrem Kind zu arbeiten. :)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur