So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VK
Vanessa K.
70190 Stuttgart Mitte
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Vanessa

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
In der 11. Klasse habe ich ein halbes Jahr lang einem Schüler in der 5. Klasse Nachhilfe im Fach Deutsch gegeben. Damals habe ich festgestellt wie gerne ich Kinder unterrichte. Mein Wunsch ist es, nach diesem Jahr ein Lehramtsstudium zu beginnen. Die Fächer Chemie und Mathematik kann ich bis Sekundarstufe I unterrichten, Englisch und Geschichte bis zum Abitur, da ich diese Fächer selber als Schwerpunkt im Abitur.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur