So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Vanessa L.
21357 Bardowick, Niedersachsen
Ab 10 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Vanessa

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, ich biete Nachhilfe in Deutsch, Französisch, Englisch und den naturwissenschaftlichen Fächern an. Da ich französische Wurzeln haben, beherrsche ich diese Sprache fließend in Wort und Schrift. Außerdem biete ich gerne Hausaufgabenbetreuung in anderen Fächern an. Melden Sie sich gerne und wir besprechen alles Weitere. Viele Grüße, Vanessa
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
TO Thomas O.
Bewertet am 02.09.2018
Leider gestaltete sich eine telefonische Kontaktaufnahme schwierig. Nachdem diese dann gelang, erschien Vanessa leider nicht zum vereinbarten Termin und erklärte sich auch im Nachhinein nicht bzw. versuchte keine erneute Kontaktaufnahme. Schade!

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Naturwissenschaften
Musik
Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss