So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
VL
Vanessa L.
04155 Leipzig Gohlis-Süd
Ab 16 /h
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Vanessa

26 Jahre alt
Hallo, ich bin Vanessa 23 Jahre alt und studiere aktuell im 7. Semester Grundschullehramt im Hauptfach Mathe an der Universität Leipzig. Durch diverse Praktika habe ich schon Erfahrungen im Unterrichten oder im Fördern / Anleiten einzelner Schüler gesammelt. Bis zu meinem Staatsexamen im nächsten Jahr möchte ich gerne noch weitere Erfahrungen als Nachhilfe Lehrerin sammeln. Da meine Mama selber Lehrerin ist, habe ich viel Zeit in ihren Klassen verbracht und konnte somit schon relativ viel Erfahrung sammeln. Ich bin durch das aktuelle hybride Semester (Mischung aus online und Präsenz) relativ flexibel. Ich würde mich freuen, einem oder mehreren Grundschulkindern weiterzuhelfen :) Meine Fächer im Studium sind Mathe, Deutsch, Sachunterricht und Sport die ich bereits alle unterrichtet habe.

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Förderunterricht
Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht